24.03.2025 Horizont Europa

Registrierung zum DE-FR Brokerage Event geöffnet

Die Nationalen Kontaktstellen aus Deutschland und Frankreich sowie das Enterprise Europe Network Grand Est Développement organisieren in diesem Jahr zum elften Mal ein gemeinsames Brokerage Event, dieses Mal unter dem Titel „KETs 2025“.

Das Bild zeigt zwei Menschen im Anzug, die sich anlächeln, während sie etwas besprechen.
Bild: ©Mangostar - stock.adobe.com

Das diesjährige Deutsch-Französische-Brokerage Event wird als Vor-Ort-Veranstaltung in Straßburg am 20.05.2025 stattfinden. Ziel der Veranstaltung ist die Unterstützung von Interessierten bei der Bildung von Konsortien für eine Antragstellung im Rahmen der Ausschreibungsthemen von Horizont Europa in Cluster 4 sowie in Cluster 5 (Batterie- sowie Wasserstoffthemen).

Für das Event wird keine Teilnahmegebühr erhoben, allerdings ist eine Registrierung notwendig und die Teilnehmerzahl begrenzt.

Die Registrierung ist geöffnet.

nks-dit/we