Erklärung zur Barrierefreiheit von
www.nks-dit.de

Erklärung zur Barrierefreiheit

Dies ist eine Internet-Seite von dem

Bundes-Ministerium für Bildung und Forschung.

Und von dem Forschungs-Zentrum Jülich.

Barriere-Freiheit ist:

Alle Menschen sollen diese Internet-Seite benutzen können.

Es darf keine Hindernisse geben.

Zum Beispiel:

Blinde Menschen können eine Internet-Seite nicht sehen.

Wenn die Internet-Seite barriere-frei ist,

können sie sich die Internet-Seiten vorlesen lassen.

 

Das ist die Erklärung zur Barriere-Freiheit

von der Internet-Seite www.nks-dit.de

Diese Seite soll barriere-frei sein.

Darum bemühen wir uns.

 

 

Wir haben diese Erklärung am 21. Januar 2021 geschrieben.

 

Rückmeldung und Kontakt

Sie haben Mängel gefunden?
Oder haben Fragen zu Sachen,

die noch nicht barriere-frei sind?

 

Dann können Sie sich gerne bei uns melden.

 

 

Projektträger Jülich
Nachhaltige Entwicklung und Innovation
Neue Materialien und Chemie (NMT)
Nationale Kontaktstelle Digitale und Industrielle Technologien – NKS DIT

Forschungszentrum Jülich GmbH
Katharina Udelhoven
52425 Jülich
Tel.: 02461 61- 61 8464
E-Mail: k.udelhoven@fz-juelich.de